The Story

Bei einem Besuch in München vor vielen Jahren, bei meiner Schwester, die damals dort studiert hat, hab ich es entdeckt… Wir hatten uns mit der Tram verfahren und waren zufällig in eine kleine Einkaufsstraße außerhalb des Zentrums geraten… da war es…ein kleines zauberhaftes Dekolädchen mit wunderbaren Schätzen und einer sympathischen Inhaberin. Damals habe ich gesagt: „WOW…genau so was…das wär mein Traum!“

Dass sich dieser Traum irgendwann mal bewahrheiten würde, hätte ich damals nicht zu wünschen gewagt und jetzt stehe ich hier…fünfzehn Jahre später….in MEINEM zauberhaften Dekolädchen….mit meinem wunderbaren Team…und ich bin mächtig stolz auf uns!

So richtig begonnen hat alles im Jahr 2010…bei uns zuhause im Keller…die Ausstellung in unserem alten Gartenhäuschen. Dort hab ich damals meine ersten Kunden empfangen…so süß!

Unglaublich, was seither alles entstanden ist…

Viele, viele Bretter Holz, Eimer Farbe, durcharbeitete Nächte, Tränen, Katastrophen, Glücksmomente später, mit der Welt besten Familie und dem herzlichsten Team im Rücken…und natürlich den tollsten Kunden der Welt…
That’s it!!